Wir finden Ihr neues Domizil,
vertrauensvoll & kompetent.

Prüfen Sie unsere Immobilienangebote und lassen Sie sich persönlich beraten.

Aktuelle Angebote

Firmenporträt

1979

Nach einem technischen Studium an der TU Chemnitz, erfolgte 1979 der Abschluss als Dipl.-Ingenieur.

1993

In den Jahren bis 1993 war ich in der Produktionsleitung von Maschinenbaufirmen tätig.

Mit Beginn der Bauträgertätigkeit in unserer Region habe ich im Sommer 1993 in einem großen mittelständigen Unternehmen den Bereich des Bauträgermanagements übernommen.

2000

Im Mai 2000 habe ich mich mit einem eigenen Immobilienbüro privatisiert und mit dieser und weiteren Firmen im Vogtland zusammengearbeitet.

Das Immobilienbüro heute

Den Schwerpunkt bilden die Vermittlung und der Verkauf von Grundstücken, Eigentumswohnungen, Einfamilienhäusern,  Mehrfamilienhäusern, Immobilien zur Wertanlage sowie die Erstellung von Verkehrswertgutachten für unbebaute und bebaute Grundstücke.

Zusammen mit meinen Partnern (Architekten / Baumeister / Bank)können wir Ihnen aber auch die Planung und Erstellung eines schlüsselfertigen Einfamilienhauses und die optimale Finanzierung dazu anbieten.

Dipl.-Ing. Steffen Lutz - Immobilienberater
Dipl.-Ing. Steffen Lutz
Ihr Immobilienberater

Bilder vom Immobilienbüro

Dipl.-Ing. Steffen Lutz - Immobilienberater
Hausbaumesse im Bürogebäude
Bauausstellung im Bürogebäude
Bauausstellung im Bürogebäude
Bauausstellung (Elektro)
Bauausstellung (Elektro)
Bauausstellung (Fliesen)
Bauausstellung (Fliesen)
Bauausstellung (Einfamilienhaus individuell geplant)
Bauausstellung (Einfamilienhaus individuell geplant)
Bauausstellung (Baumaterial)
Bauausstellung (Baumaterial)
Bauausstellung
Bauausstellung
Bauausstellung
Bauausstellung
Bauausstellung
Bauausstellung
Grundstücksmarkt
Grundstücksmarkt (aktuell)
Eingang zum Immobilienbüro im 1. Obergeschoss
Eingang zum Immobilienbüro im 1. Obergeschoss
Beratungsraum
Beratungsraum
Treppenaufgang
Treppenaufgang
Bürogebäude
Bürogebäude

Testen Sie uns